Seiten

Donnerstag, 19. September 2013

127 | Das Vegan-Projekt: Tag 19:


19.30 Uhr. Neben mir sitzt meine kleine Familie und lässt es sich schmecken. Von meiner Freundin zubereiteter gebratener Lachs von der Frische-Theke (nur für meinen Stiefsohn), Kartoffelbrei (mit Sojamilch und Sojasahne) und Gurkensalat (mit Essig, Öl und Kräutern). Meine Chance, ein Foto zu schießen, habe ich knapp verpasst. Genauso wie meine Chance mitzuessen. Aber das macht nichts, da ich noch meine weißen Bohnen verdaue, die - vom morgendlichen Beerenmüsli abgesehen - mein einziges Tagesgericht darstellten. War okay, reicht dann aber auch mit Bohnen.
Was gab es sonst? Mittags schwitzen im Fitness-Studio, nachmittags am Laptop schreiben. Nun wird auf der Couch gechillt. Und wieder ist ein Tag vorüber.

Keine Kommentare: