Seiten

Freitag, 27. September 2013

135 | Das Vegan-Projekt: Tag 27:


Heute wieder ohne Foto, da wir zu faul zum Kochen sind und beim Asiaten bestellten. Ich nahm gebratenes Gemüse in - leider - typisch angedickter und glutamatverseuchter hellbrauner Soße. Davon bleibt das meiste jedoch in der Aluschale zurück, da ich mir wegen der Kohlenhydrate kaum Reis einbrocke. Trotzdem: Schon bereue ich, nicht selbst etwas Gemüse gekauft und fix angebraten zu haben, denn der Nachgeschmack erinnert mich an Kantinenessen. Da war der späte Mittagssnack im „Veganz“ weitaus angenehmer. Ich griff wieder zum „rustikalen Bauernsalat“, meine Freundin zur scharfen „Linsen-Tomaten-Suppe“.
Zum Nachtisch gibt es jetzt „Das perfekte Dinner“ im TV, anschließend eine ausgeliehene DVD. Weil Freitag ist und das Wochenende bereits mit auf der Couch lümmelt.

Keine Kommentare: