Seiten

Sonntag, 8. September 2013

116 | Das Vegan-Projekt: Tag 8:


Und ewig grüßt das Murmeltier: Wieder um 6.00 Uhr raus (Schokomüsli mit Banane) und wieder zum Fußballspiel, diesmal nach Lichtentrade. Mittags Resteessen: Dinkelnudeln mit Tomatensoße und Tofu. Dann in den Park und im Käfig selbst ein wenig gekickt. 
Heute Abend gibt es die Brokkoliesuppe, die ich gestern doch nicht mehr aß.
Für die nächste Woche möchte ich etwas mit Bohnen und Linsen machen, mal sehen, was. Möglicherweise einen Eintopf, was zum herbstlich prognostizierten Wetter passen würde. Eintopf heißt ja auch immer, für zwei, drei Tage vorzukochen, also nicht immer am Herd zu stehen.
Kleines Fazit nach der ersten Challenge-Woche (schönes Denglisch übrigens): Mir geht es gut und es fehlt mir an nichts. Außer einer Pepsi light vielleicht. 
Morgen im Fitness-Studio gehts auf die Waage. Mal sehen, ob bereits zwei Kilos abgeschmolzen wurden.

Keine Kommentare: